Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

finanziell Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für finanziellÜbersetzung für finanziario

Anzeigen




finanziell > Übersetzung
Für die Wortsuche finanziell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: finanziell englisch - finanziell spanisch - finanziell niederländisch - finanziell polnisch - finanziell portugiesisch - finanziell russisch

Für das Wort finanziell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geldlichpecuniario
Übersetzung für körperlichfisico
Übersetzung für materiellmateriale
Übersetzung für physischfisico
Übersetzung für kaufmännischcommerciale

Für die Übersetzung finanziario wurden die Synonyme economico gefunden. Weitere italienische Synonyme für finanziario

Das Wort finanziell wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zunächst einmal gilt es hierbei zu sagen, dass lange Zeit es vor allen Dingen die so genannten Entwicklungsländer waren die hiermit eine Möglichkeit bekamen sich finanziell am Weltmarkt zu bedienen und das Geld eben in ihren Aufschwung zu investieren.
> Weiterlesen