Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fitness° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Fitness°Übersetzung für forma

Anzeigen




fitness° > Übersetzung
Für die Wortsuche fitness° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fitness° spanisch - fitness° niederländisch - fitness° portugiesisch

Für das Wort fitness° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schwungbrio
Übersetzung für Temperamentindole
Übersetzung für Sportlichkeitspirito sportivo

Für die Übersetzung forma wurden die Synonyme apparenza - aria - esteriorità - sembianza - parvenza - aspetto - vista - idea - indizio - immagine - figura - esteriorità - superficialità gefunden. Weitere italienische Synonyme für forma