Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flüchten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für flüchtenÜbersetzung für fuggire

Anzeigen


flüchten > Übersetzung
Für die Wortsuche flüchten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flüchten englisch - flüchten spanisch - flüchten niederländisch - flüchten polnisch - flüchten portugiesisch - flüchten russisch

Für das Wort flüchten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abhauenandarsene
Übersetzung für abspringensaltare via
Übersetzung für abtrünnig werdenapostatare
Übersetzung für ausbrechenliberarsi
Übersetzung für ausreißenstrappare

Für die Übersetzung fuggire wurden die Synonyme allontanarsi - andarsene - ritrarsi - partire - dileguarsi - sparire - assentarsi - emigrare - espatriare - esulare - scappare - sloggiare - lasciare gefunden. Weitere italienische Synonyme für fuggire

Das Wort flüchten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Darunter muss man sich einen eigenen Stadtteil vorstellen der eben so genannte wurde und in der Folge der zahllosen Fluchten der Juden aus Deutschland während des zweiten Weltkriegs entstanden sind.
> Weiterlesen