Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flachland Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FlachlandÜbersetzung für pianura

Anzeigen




flachland > Übersetzung
Für die Wortsuche flachland wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flachland englisch - flachland spanisch - flachland niederländisch - flachland polnisch - flachland portugiesisch - flachland russisch

Für das Wort flachland wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ebenepianura
Übersetzung für Plateaualtopiano
Übersetzung für Schollezolla
Übersetzung für Talvalle
Übersetzung für Tieflandbassopiano

Für die Übersetzung pianura wurden die Synonyme bassopiano - bassura - piana gefunden. Weitere italienische Synonyme für pianura