Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flachwasser Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FlachwasserÜbersetzung für secca

Anzeigen




flachwasser > Übersetzung
Für die Wortsuche flachwasser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flachwasser englisch - flachwasser spanisch - flachwasser niederländisch - flachwasser polnisch - flachwasser portugiesisch - flachwasser russisch

Für das Wort flachwasser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ebbebassa marea

Für die Übersetzung secca wurden die Synonyme banco di sabbia - bassofondo - sirte - seccagna gefunden. Weitere italienische Synonyme für secca