Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flackern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für flackernÜbersetzung für vacillare

Anzeigen




flackern > Übersetzung
Für die Wortsuche flackern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flackern englisch - flackern spanisch - flackern niederländisch - flackern polnisch - flackern portugiesisch - flackern russisch

Für das Wort flackern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für flimmernluccicare
Übersetzung für Flimmernlo scintillare
Übersetzung für blinkenfare l'occhiolino
Übersetzung für bewegenindurre
Übersetzung für schaudernrabbrividire

Für die Übersetzung vacillare wurden die Synonyme barcollare - ondeggiare - traballare - tentennare - ballonzolare - essere malfermo - oscillare gefunden. Weitere italienische Synonyme für vacillare