Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flash Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

flash ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für flashSynonyme Blitzlicht
Übersetzen flashSynonyme Kurzmeldung

Anzeigen



Für das Wort flash wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Absichtintenzione
Übersetzung für Begriffconcetto
Übersetzung für Eingebungispirazione
Übersetzung für Gedankepensiero
Übersetzung für Hithit

Das Wort flash wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was jedoch von Kritikern immer wieder als Negativ eingeführt wurde ist, dass beispielsweise das erste Iphone keine integrierte Handykamera besessen hat und das auch bis heute das Iphone an sich nicht mit Flash arbeiten bzw.
> Weiterlesen
Abgeschlossen wird das Gerät nun noch natürlich mit seinem integrierten Speicher, wenngleich sich Apple hierbei für so genannte Flash Bausteine bei seinem iPad entschieden hat.
> Weiterlesen