Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flattern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für flatternÜbersetzung für sventolare
Synonym FlatternÜbersetzen battito

Anzeigen




flattern > Übersetzung
Für die Wortsuche flattern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flattern englisch - flattern spanisch - flattern niederländisch - flattern polnisch - flattern portugiesisch - flattern russisch

Für das Wort flattern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fliegenvolare
Übersetzung für gleitenstrisciare
Übersetzung für schwebenplanare
Übersetzung für Schwebenlevitazione
Übersetzung für segelnnavigare a vela

Für die Übersetzung battito wurden die Synonyme pulsazione - palpito - palpitazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für battito