Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flaum Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FlaumÜbersetzung für lanugine

Anzeigen




flaum > Übersetzung
Für die Wortsuche flaum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flaum englisch - flaum spanisch - flaum niederländisch - flaum polnisch - flaum portugiesisch - flaum russisch

Für das Wort flaum wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bartbarba
Übersetzung für Stoppelbartbarba corta
Übersetzung für Stoppelnpeli
Übersetzung für Düneduna
Übersetzung für Federmolla

Für die Übersetzung lanugine wurden die Synonyme lanuggine gefunden. Weitere italienische Synonyme für lanugine