Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flechte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FlechteÜbersetzung für treccia

Anzeigen




flechte > Übersetzung
Für die Wortsuche flechte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flechte englisch - flechte spanisch - flechte niederländisch - flechte polnisch - flechte portugiesisch - flechte russisch

Für das Wort flechte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Herpesherpes
Übersetzung für Krätzescabbia
Übersetzung für Zopftreccia
Übersetzung für Ekzemeczema
Übersetzung für Ausschlageruzione cutanea

Für die Übersetzung treccia wurden die Synonyme cordone - corda - cavo - cavetto - fune - tirante - cingolo - cordiglio - filo gefunden. Weitere italienische Synonyme für treccia