Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für flehenÜbersetzung für supplicare

Anzeigen




flehen > Übersetzung
Für die Wortsuche flehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flehen englisch - flehen spanisch - flehen niederländisch - flehen polnisch - flehen portugiesisch - flehen russisch

Für das Wort flehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bettelnmiseria
Übersetzung für bettelnelemosinare
Übersetzung für bitteninvitare
Übersetzung für ersuchensupplicare
Übersetzung für Ersuchenrichiesta

Für die Übersetzung supplicare wurden die Synonyme chiedere - implorare - impetrare - invocare - invitare - pregare gefunden. Weitere italienische Synonyme für supplicare