Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fließen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fliesenÜbersetzung für piastrellare
Synonym fließenÜbersetzen scorrere

Anzeigen




fließen > Übersetzung
Für die Wortsuche fließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fließen englisch - fließen spanisch - fließen niederländisch - fließen polnisch - fließen portugiesisch - fließen russisch

Für das Wort fließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für strömenfluire
Übersetzung für brausenspumeggiare
Übersetzung für Entwässerndrenaggio
Übersetzung für entwässernprosciugare
Übersetzung für Laufencorsa

Für die Übersetzung scorrere wurden die Synonyme battere - girare - percorrere - frequentare - setacciare - pattugliare - perlustrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für scorrere

Das Wort fließen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem die Verzierung des Inneren, denn aufgrund der Tatsache das hierbei sehr viele Fliesen mit blau-weißer Farbe und Mustern verwendet wurden hat eben genau zu diesem Beinamen geführt.
> Weiterlesen