Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fluchten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für flüchtenÜbersetzung für fuggire

Anzeigen




fluchten > Übersetzung
Für die Wortsuche fluchten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fluchten englisch - fluchten spanisch - fluchten niederländisch - fluchten polnisch - fluchten portugiesisch - fluchten russisch

Für das Wort fluchten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fliehenscappare
Übersetzung für abspringensaltare via
Übersetzung für weglaufenscappare
Übersetzung für abhauenandarsene
Übersetzung für entkommenscappare

Für die Übersetzung fuggire wurden die Synonyme allontanarsi - andarsene - ritrarsi - partire - dileguarsi - sparire - assentarsi - emigrare - espatriare - esulare - scappare - sloggiare - lasciare gefunden. Weitere italienische Synonyme für fuggire

Das Wort fluchten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Darunter muss man sich einen eigenen Stadtteil vorstellen der eben so genannte wurde und in der Folge der zahllosen Fluchten der Juden aus Deutschland während des zweiten Weltkriegs entstanden sind.
> Weiterlesen