Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flunder Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FlunderÜbersetzung für passera

Anzeigen




flunder > Übersetzung
Für die Wortsuche flunder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flunder englisch - flunder spanisch - flunder niederländisch - flunder polnisch - flunder portugiesisch - flunder russisch

Für das Wort flunder wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hautpelle
Übersetzung für Kugelpalla
Übersetzung für Ledercuoio

Für die Übersetzung passera wurden die Synonyme vulva - fica - topa gefunden. Weitere italienische Synonyme für passera