Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

folgeerscheinung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FolgeerscheinungÜbersetzung für corollario

Anzeigen




folgeerscheinung > Übersetzung
Für die Wortsuche folgeerscheinung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: folgeerscheinung englisch - folgeerscheinung spanisch - folgeerscheinung niederländisch - folgeerscheinung polnisch - folgeerscheinung portugiesisch - folgeerscheinung russisch

Für das Wort folgeerscheinung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ergebnisrisultato
Übersetzung für Folgerotazione
Übersetzung für Nachwirkungpostumo

Für die Übersetzung corollario wurden die Synonyme aggiunta - appendice - complemento - supplemento - aggiornamento - integrazione - inserimento - continuazione - prolungamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für corollario