Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

folgsam Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für folgsamÜbersetzung für docile

Anzeigen




folgsam > Übersetzung
Für die Wortsuche folgsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: folgsam englisch - folgsam spanisch - folgsam niederländisch - folgsam portugiesisch - folgsam russisch

Für das Wort folgsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bravbravo
Übersetzung für Gehorsamobbedienza
Übersetzung für gehorsambravo
Übersetzung für liebcaro
Übersetzung für wohlerzogenbuono

Für die Übersetzung docile wurden die Synonyme accomodante - conciliante - condiscendente - compiacente - remissivo - adattabile - arrendevole gefunden. Weitere italienische Synonyme für docile