Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

foltern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für folternÜbersetzung für torturare

Anzeigen




foltern > Übersetzung
Für die Wortsuche foltern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: foltern englisch - foltern spanisch - foltern niederländisch - foltern polnisch - foltern portugiesisch - foltern russisch

Für das Wort foltern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für peinigentorturare
Übersetzung für plageninfastidire
Übersetzung für quälenstuzzicare
Übersetzung für auslassenallungare
Übersetzung für drillenesercitare

Für die Übersetzung torturare wurden die Synonyme accorare - affliggere - contristare - addolorare - angosciare - rattristare - tormentare gefunden. Weitere italienische Synonyme für torturare