Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

formgebung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FormgebungÜbersetzung für linea

Anzeigen




formgebung > Übersetzung
Für die Wortsuche formgebung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: formgebung englisch - formgebung spanisch - formgebung niederländisch - formgebung polnisch - formgebung portugiesisch - formgebung russisch

Für das Wort formgebung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Formforma
Übersetzung für Schnittcolpo di forbici

Für die Übersetzung linea wurden die Synonyme asse gefunden. Weitere italienische Synonyme für linea