Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fortführen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fortführenÜbersetzung für continuare

Anzeigen




fortführen > Übersetzung
Für die Wortsuche fortführen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortführen englisch - fortführen spanisch - fortführen niederländisch - fortführen polnisch - fortführen portugiesisch - fortführen russisch

Für das Wort fortführen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fortsetzencontinuare
Übersetzung für annehmensupporre
Übersetzung für aufnehmeniniziare
Übersetzung für übernehmenadottare
Übersetzung für fortfahrenproseguire

Für die Übersetzung continuare wurden die Synonyme andare avanti - avanzare - procedere gefunden. Weitere italienische Synonyme für continuare