Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fortfahren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fortfahrenÜbersetzung für proseguire

Anzeigen




fortfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche fortfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortfahren englisch - fortfahren spanisch - fortfahren niederländisch - fortfahren polnisch - fortfahren portugiesisch - fortfahren russisch

Für das Wort fortfahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fortsetzencontinuare
Übersetzung für weitermachencontinuare a
Übersetzung für weiterführenproseguire con
Übersetzung für abfahrenpartire
Übersetzung für abreisenpartire

Für die Übersetzung proseguire wurden die Synonyme accanirsi - applicarsi - perseverare - ostinarsi - insistere gefunden. Weitere italienische Synonyme für proseguire