Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fortschreiten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fortschreitenÜbersetzung für continuare
Synonym FortschreitenÜbersetzen avanzata

Anzeigen




fortschreiten > Übersetzung
Für die Wortsuche fortschreiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortschreiten englisch - fortschreiten spanisch - fortschreiten niederländisch - fortschreiten polnisch - fortschreiten portugiesisch - fortschreiten russisch

Für das Wort fortschreiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für vorrückencontinuare
Übersetzung für gedeihenfiorire
Übersetzung für reifenmaturare
Übersetzung für Reifenmaturazione
Übersetzung für Anstieggradiente

Für die Übersetzung avanzata wurden die Synonyme conquista - progresso - successo - promozione gefunden. Weitere italienische Synonyme für avanzata