Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fröhlichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FröhlichkeitÜbersetzung für allegria

Anzeigen




fröhlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche fröhlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fröhlichkeit englisch - fröhlichkeit spanisch - fröhlichkeit niederländisch - fröhlichkeit polnisch - fröhlichkeit portugiesisch - fröhlichkeit russisch

Für das Wort fröhlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für freudige Erregungallegrezza
Übersetzung für Frohsinnilaritŕ
Übersetzung für Glückseligkeitbeatitudine
Übersetzung für Heiterkeitallegria
Übersetzung für Ausgelassenheitentusiasmo

Für die Übersetzung allegria wurden die Synonyme allegrezza - letizia - gaiezza - contentezza - buonumore - brio - esultanza - giulività - lietezza - gioia - giubilo - tripudio - gaudio gefunden. Weitere italienische Synonyme für allegria

Das Wort fröhlichkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch gleich wie nun die verschiedenen Regionen diese Zeit auch nennen mögen, so handelt es sich hierbei doch um eine Tradition die die Zeit vor dem so genannten Aschermittwoch eben dadurch kennzeichnet das die Menschen sich maskieren und eben auch in Ausgelassenheit, Freude und Fröhlichkeit auftreten und auch feiern lassen.
> Weiterlesen