Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

frühstücken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für frühstückenÜbersetzung für fare colazione

Anzeigen




frühstücken > Übersetzung
Für die Wortsuche frühstücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frühstücken englisch - frühstücken spanisch - frühstücken niederländisch - frühstücken polnisch - frühstücken portugiesisch - frühstücken russisch

Für das Wort frühstücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für essenmangiare
Übersetzung für Essencibo
Übersetzung für aufessenmandar giů
Übersetzung für ausessenfinire
Übersetzung für auslöffelntirare su con un mestolo