Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

frechdachs Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FrechdachsÜbersetzung für mascalzona

Anzeigen




frechdachs > Übersetzung
Für die Wortsuche frechdachs wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frechdachs englisch - frechdachs spanisch - frechdachs niederländisch - frechdachs polnisch - frechdachs portugiesisch - frechdachs russisch

Für das Wort frechdachs wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bengelbirbante
Übersetzung für Schelmfurfante
Übersetzung für Spitzbubefurfante
Übersetzung für Göreragazza sfacciata
Übersetzung für Wildfangsfacciata