Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

freudlos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für freudlosÜbersetzung für squallido

Anzeigen




freudlos > Übersetzung
Für die Wortsuche freudlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freudlos englisch - freudlos spanisch - freudlos niederländisch - freudlos polnisch - freudlos portugiesisch - freudlos russisch

Für das Wort freudlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bedrücktdemoralizzato
Übersetzung für lustlosabbattuto
Übersetzung für bekümmerttriste
Übersetzung für depressivdepressivo
Übersetzung für deprimiertdepresso

Für die Übersetzung squallido wurden die Synonyme deprimente - avvilente - desolante - opprimente - umiliante - rattristante - scoraggiante - mortificante gefunden. Weitere italienische Synonyme für squallido