Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

frischer werden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für frischer werdenÜbersetzung für rinfrescare

Anzeigen




frischer werden > Übersetzung
Für die Wortsuche frischer werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frischer werden englisch - frischer werden spanisch - frischer werden niederländisch - frischer werden portugiesisch - frischer werden russisch

Für das Wort frischer werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abkühlenraffreddare

Für die Übersetzung rinfrescare wurden die Synonyme raffreddare - refrigerare - congelare - ghiacciare - raggelare - surgelare gefunden. Weitere italienische Synonyme für rinfrescare