Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

frisieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für frisierenÜbersetzung für manomettere
Synonym FrisierenÜbersetzen acconciatura

Anzeigen




frisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche frisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frisieren englisch - frisieren spanisch - frisieren niederländisch - frisieren polnisch - frisieren portugiesisch - frisieren russisch

Für das Wort frisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verfälschenfalsificare
Übersetzung für Verfälschenfalsificazione
Übersetzung für bürstenspazzolarsi
Übersetzung für kämmenpettinarsi
Übersetzung für Kämmenpettinata

Für die Übersetzung acconciatura wurden die Synonyme pettinatura - ornamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für acconciatura