Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

froh Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für frohÜbersetzung für felice

Anzeigen




froh > Übersetzung
Für die Wortsuche froh wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: froh englisch - froh spanisch - froh niederländisch - froh portugiesisch - froh russisch

Für das Wort froh wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fröhlichallegro
Übersetzung für glücklichfortunato
Übersetzung für heiterlibero
Übersetzung für seligdefunto
Übersetzung für zufrieden seinessere soddisfatto

Für die Übersetzung felice wurden die Synonyme beato - lieto - sereno - spensierato - giocondo - lieto gefunden. Weitere italienische Synonyme für felice

Das Wort froh wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur diese Verbindung ist hierbei zu erwähnen, sondern dass heutzutage der Secret Intelligence Serivce auch offensichtlich sehr froh ist über diese Filmrolle, denn immerhin wurde in einigen James Bond Filmen auch Einblicke gewährt bzw.
> Weiterlesen