Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fundiert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fundiertÜbersetzung für fondato

Anzeigen




fundiert > Übersetzung
Für die Wortsuche fundiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fundiert englisch - fundiert spanisch - fundiert niederländisch - fundiert portugiesisch - fundiert russisch

Für das Wort fundiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgereiftpastoso
Übersetzung für ausgiebigabbondante
Übersetzung für heftigviolento
Übersetzung für intensivintensivo
Übersetzung für starkforte

Für die Übersetzung fondato wurden die Synonyme consistente - convincente - attendibile - coerente - efficace - valido gefunden. Weitere italienische Synonyme für fondato

Das Wort fundiert wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das große Probleme für Ärzte und Mediziner stellt sich besonders einmal darin ihr Vorgehen erklären und auch fundiert nachweisen zu können.
> Weiterlesen