Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

funke Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FunkeÜbersetzung für scintilla

Anzeigen




funke > Übersetzung
Für die Wortsuche funke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: funke englisch - funke spanisch - funke niederländisch - funke polnisch - funke portugiesisch - funke russisch

Für das Wort funke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einfallispirazione
Übersetzung für Gedankepensiero
Übersetzung für Geistesblitzlampo di genio
Übersetzung für Ideeidea
Übersetzung für Inspirationispirazione

Für die Übersetzung scintilla wurden die Synonyme favilla - monachina - fiammella gefunden. Weitere italienische Synonyme für scintilla