Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

furche Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FurcheÜbersetzung für ruga

Anzeigen




furche > Übersetzung
Für die Wortsuche furche wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: furche englisch - furche spanisch - furche niederländisch - furche polnisch - furche portugiesisch - furche russisch

Für das Wort furche wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Unebenheitasprezza
Übersetzung für Vertiefungampliamento
Übersetzung für Fugefuga
Übersetzung für Kerbetacca
Übersetzung für Lückeapertura

Für die Übersetzung ruga wurden die Synonyme crespa - grinza - piega - solco gefunden. Weitere italienische Synonyme für ruga