Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

furchtbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für furchtbarÜbersetzung für pazzesco

Anzeigen




furchtbar > Übersetzung
Für die Wortsuche furchtbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: furchtbar englisch - furchtbar spanisch - furchtbar niederländisch - furchtbar polnisch - furchtbar portugiesisch - furchtbar russisch

Für das Wort furchtbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abscheulichripugnante
Übersetzung für ekelhaftcattivo
Übersetzung für fürchterlichterribile
Übersetzung für grauenvollstraziante
Übersetzung für grausamatroce

Für die Übersetzung pazzesco wurden die Synonyme allucinante - impressionante - pauroso - assurdo - insensato - folle gefunden. Weitere italienische Synonyme für pazzesco