Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fusel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FuselÜbersetzung für liquore

Anzeigen




fusel > Übersetzung
Für die Wortsuche fusel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fusel englisch - fusel spanisch - fusel niederländisch - fusel polnisch - fusel portugiesisch - fusel russisch

Für das Wort fusel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Weinbrandbrandy
Übersetzung für Alkoholbevanda alcolica
Übersetzung für alkoholisches Getränkbevanda alcolica
Übersetzung für Cocktailcocktail
Übersetzung für Feuerwassertorcibudella

Für die Übersetzung liquore wurden die Synonyme bevanda alcoolica gefunden. Weitere italienische Synonyme für liquore