Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fusion Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FusionÜbersetzung für fusione

Anzeigen




fusion > Übersetzung
Für die Wortsuche fusion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fusion englisch - fusion spanisch - fusion niederländisch - fusion polnisch - fusion portugiesisch - fusion russisch

Für das Wort fusion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Vereinigungunificazione
Übersetzung für Zusammenführungabolizione della segregazione razziale
Übersetzung für Amalgamationamalgamazione
Übersetzung für Zusammenschluss°fusione
Übersetzung für Netzrete

Für die Übersetzung fusione wurden die Synonyme accomunamento - unione - aggregazione - raggruppamento - associazione - avvicinamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für fusione