Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

götze Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GötzeÜbersetzung für idolo

Anzeigen




götze > Übersetzung
Für die Wortsuche götze wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: götze englisch - götze spanisch - götze niederländisch - götze polnisch - götze portugiesisch - götze russisch

Für das Wort götze wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Helderoe
Übersetzung für Vorbildesempio
Übersetzung für GottDio
Übersetzung für Halbgottsemidio
Übersetzung für Idolidolo

Für die Übersetzung idolo wurden die Synonyme dio - mito gefunden. Weitere italienische Synonyme für idolo