Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

garnison Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GarnisonÜbersetzung für guarnigione

Anzeigen




garnison > Übersetzung
Für die Wortsuche garnison wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: garnison englisch - garnison spanisch - garnison niederländisch - garnison polnisch - garnison portugiesisch - garnison russisch

Für das Wort garnison wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abteilungdivisione
Übersetzung für Bataillonbattaglione
Übersetzung für Einheitunitŕ
Übersetzung für Kommandocomando
Übersetzung für Kompaniecompagnia

Für die Übersetzung guarnigione wurden die Synonyme presidio - distaccamento - stanza gefunden. Weitere italienische Synonyme für guarnigione