Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

garnitur Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GarniturÜbersetzung für arredamento

Anzeigen




garnitur > Übersetzung
Für die Wortsuche garnitur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: garnitur englisch - garnitur spanisch - garnitur niederländisch - garnitur polnisch - garnitur portugiesisch - garnitur russisch

Für das Wort garnitur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Couchdivano
Übersetzung für Kanapeesofŕ
Übersetzung für Sofasofŕ
Übersetzung für Stuhlsedia
Übersetzung für Suitesuite

Für die Übersetzung arredamento wurden die Synonyme arredi - mobili gefunden. Weitere italienische Synonyme für arredamento