Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gartenbau Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GartenbauÜbersetzung für orticoltura

Anzeigen




gartenbau > Übersetzung
Für die Wortsuche gartenbau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gartenbau englisch - gartenbau spanisch - gartenbau niederländisch - gartenbau polnisch - gartenbau portugiesisch - gartenbau russisch

Für das Wort gartenbau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gartenbaukunstorticoltura

Für die Übersetzung orticoltura wurden die Synonyme giardinaggio - floricoltura gefunden. Weitere italienische Synonyme für orticoltura