Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gaunerei Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GaunereiÜbersetzung für truffa

Anzeigen




gaunerei > Übersetzung
Für die Wortsuche gaunerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gaunerei englisch - gaunerei spanisch - gaunerei niederländisch - gaunerei polnisch - gaunerei portugiesisch - gaunerei russisch

Für das Wort gaunerei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Betrügereifraudolenza
Übersetzung für Mauscheleiinganno
Übersetzung für Betrugcommedia
Übersetzung für Schwindeltruffa
Übersetzung für Täuschungfrode

Für die Übersetzung truffa wurden die Synonyme bidone - imbroglio - fregatura - beffa - scherno gefunden. Weitere italienische Synonyme für truffa