Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gebückt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gebücktÜbersetzung für curvo

Anzeigen




gebückt > Übersetzung
Für die Wortsuche gebückt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebückt englisch - gebückt spanisch - gebückt niederländisch - gebückt polnisch - gebückt portugiesisch - gebückt russisch

Für das Wort gebückt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für buckliggibboso
Übersetzung für gebeugtcurvo
Übersetzung für gekrümmtcurvo
Übersetzung für krummstorto
Übersetzung für niedergeschlagenabbattuto

Für die Übersetzung curvo wurden die Synonyme arcuato - storto gefunden. Weitere italienische Synonyme für curvo