Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gebüsch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GebüschÜbersetzung für cespugli

Anzeigen




gebüsch > Übersetzung
Für die Wortsuche gebüsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebüsch englisch - gebüsch spanisch - gebüsch niederländisch - gebüsch polnisch - gebüsch portugiesisch - gebüsch russisch

Für das Wort gebüsch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dickichtboschetto
Übersetzung für Farnfelce
Übersetzung für Unterholzboscaglia
Übersetzung für Buschcespuglio
Übersetzung für Büschelciuffo

Für die Übersetzung cespugli wurden die Synonyme macchia - foresta - maquis - bosco - boscaglia - boschetto - selva gefunden. Weitere italienische Synonyme für cespugli