Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gebeugt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gebeugtÜbersetzung für curvo

Anzeigen




gebeugt > Übersetzung
Für die Wortsuche gebeugt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebeugt englisch - gebeugt spanisch - gebeugt niederländisch - gebeugt polnisch - gebeugt portugiesisch - gebeugt russisch

Für das Wort gebeugt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für buckliggibboso
Übersetzung für gebücktcurvo
Übersetzung für gekrümmtcurvo
Übersetzung für geschweiftarcato
Übersetzung für krummstorto

Für die Übersetzung curvo wurden die Synonyme arcuato - storto gefunden. Weitere italienische Synonyme für curvo