Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geblümt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für geblümtÜbersetzung für fiorito

Anzeigen




geblümt > Übersetzung
Für die Wortsuche geblümt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geblümt englisch - geblümt spanisch - geblümt niederländisch - geblümt portugiesisch - geblümt russisch

Für das Wort geblümt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geflecktscreziato
Übersetzung für gemustertornamentale
Übersetzung für gesprenkeltdi fattoria
Übersetzung für gestreiftstriato
Übersetzung für getigertstriato

Für die Übersetzung fiorito wurden die Synonyme fiammeggiante gefunden. Weitere italienische Synonyme für fiorito