Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gebogen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gebogenÜbersetzung für storto

Anzeigen




gebogen > Übersetzung
Für die Wortsuche gebogen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebogen englisch - gebogen spanisch - gebogen niederländisch - gebogen portugiesisch - gebogen russisch

Für das Wort gebogen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gekrümmtcurvo
Übersetzung für verbogencurvato
Übersetzung für vorstehendsporgente
Übersetzung für gewölbtfatto a cupola
Übersetzung für konvexconvesso

Für die Übersetzung storto wurden die Synonyme arcuato - curvo gefunden. Weitere italienische Synonyme für storto

Das Wort gebogen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Rutschen können gerade oder gebogen sein.
> Weiterlesen