Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geburtsstunde Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GeburtsstundeÜbersetzung für genesi

Anzeigen




geburtsstunde > Übersetzung
Für die Wortsuche geburtsstunde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geburtsstunde englisch - geburtsstunde spanisch - geburtsstunde niederländisch - geburtsstunde polnisch - geburtsstunde portugiesisch - geburtsstunde russisch


Für die Übersetzung genesi wurden die Synonyme origine - principio - nascita - generazione - inizio gefunden. Weitere italienische Synonyme für genesi

Das Wort geburtsstunde wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich ist der iPad nun wahrlich keine Entwicklung die auf diese Geschichte aufbaut, sondern seine eigentliche Geburtsstunde hatte dieser Tablet PC nun im Jahre 2000, denn schon seit diesem Zeitpunkt war für Apple klar das eben ein solcher Tablet PC kommen würde und eben seit genau diesem Zeitpunkt wurde an Konzept und Umsetzung hierfür konsequent gearbeitet, wenngleich man sich bei der Entwicklung auch neuer Methoden und Ideen annahm, was auch die sehr lange Entwicklungszeit einmal etwas erklärt.
> Weiterlesen
Und genau dies war fortan so etwas wie die Geburtsstunde für ein neues Programm, nämlich für die Nutzung so genannter Space Shuttles, die auch in unserer heutigen Zeit noch eingesetzt werden bzw.
> Weiterlesen