Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gebären Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GebärenÜbersetzung für parto
Synonym gebärenÜbersetzen partorire

Anzeigen




gebären > Übersetzung
Für die Wortsuche gebären wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebären englisch - gebären spanisch - gebären niederländisch - gebären polnisch - gebären portugiesisch - gebären russisch

Für das Wort gebären wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Benehmenmodo di fare
Übersetzung für Taktiktattica
Übersetzung für Verhaltenobsolescenza
Übersetzung für werfengettare
Übersetzung für hervorbringenoriginare

Für die Übersetzung partorire wurden die Synonyme creare - generare - procreare - far nascere - dar origine - dar vita gefunden. Weitere italienische Synonyme für partorire