Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geck Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GeckÜbersetzung für damerino

Anzeigen




geck > Übersetzung
Für die Wortsuche geck wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geck englisch - geck spanisch - geck niederländisch - geck polnisch - geck portugiesisch - geck russisch

Für das Wort geck wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dandyuomo vanitoso
Übersetzung für elegantelegante
Übersetzung für Stutzerdamerino
Übersetzung für Hanswursttesta di legno
Übersetzung für Narrbuffone

Für die Übersetzung damerino wurden die Synonyme cicisbeo - dandy - playboy - corteggiatore gefunden. Weitere italienische Synonyme für damerino