Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gedächtniskraft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GedächtniskraftÜbersetzung für ritentivitŕ

Anzeigen




gedächtniskraft > Übersetzung
Für die Wortsuche gedächtniskraft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedächtniskraft englisch - gedächtniskraft spanisch - gedächtniskraft niederländisch - gedächtniskraft polnisch - gedächtniskraft portugiesisch - gedächtniskraft russisch

Für das Wort gedächtniskraft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erinnerungricordo
Übersetzung für Gedächtnismemoria
Übersetzung für Gedankepensiero
Übersetzung für gedenkencommemorare
Übersetzung für Gedenkencommemorazione