Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gedeckt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gedecktÜbersetzung für assicurato

Anzeigen




gedeckt > Übersetzung
Für die Wortsuche gedeckt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedeckt englisch - gedeckt spanisch - gedeckt niederländisch - gedeckt portugiesisch - gedeckt russisch

Für das Wort gedeckt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für mattdebole
Übersetzung für zurechtgemachtattillato
Übersetzung für geschütztimmune
Übersetzung für blass°bianco
Übersetzung für leichtsenza sforzo

Für die Übersetzung assicurato wurden die Synonyme fermato - fissato - legato - ancorato gefunden. Weitere italienische Synonyme für assicurato

Das Wort gedeckt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die am meisten genutzten und auch abgebauten hierbei sind neben Braunkohle nur vor allen Dingen einmal Erdgas und Erdöl, wenngleich hierbei gerade bei letzterem der Eigenbedarf zwar noch gedeckt werden kann jedoch die Fördermengen nicht mehr für das Liefern in andere Regionen und Länder ausreicht.
> Weiterlesen
Man ist sich jedoch sicher das nicht nur der komplette Energiebedarf aufgrund dieser vorhandenen Potentiale eines Tages aus den erneuerbaren Energien gedeckt werden kann, sondern Wissenschaftler und Experten sind sich zudem sicher, dass in den kommenden 30 bis 40 Jahren hierbei die Schwelle von mehr als 50% der benötigten Energie überschritten werden kann.
> Weiterlesen