Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gedenken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gedenkenÜbersetzung für commemorare
Synonym GedenkenÜbersetzen commemorazione

Anzeigen




gedenken > Übersetzung
Für die Wortsuche gedenken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedenken englisch - gedenken spanisch - gedenken niederländisch - gedenken polnisch - gedenken portugiesisch - gedenken russisch

Für das Wort gedenken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erinnerungricordo
Übersetzung für Gedächtnismemoria
Übersetzung für Rückschausguardo retrospettivo
Übersetzung für entspanntrilassato
Übersetzung für freilibero

Für die Übersetzung commemorazione wurden die Synonyme celebrazione - rievocazione - anniversario - festa - cerimonia gefunden. Weitere italienische Synonyme für commemorazione